Zum Inhalt springen
BWeV_Seiten_Teaser
BWeV_Seiten_Teaser
BWeV_Seiten_Teaser
BWeV_Seiten_Teaser
BWeV_Seiten_Teaser
News
MISEREOR Hungertuch 2021

Stille Impulse in der Fastenzeit

Datum:
23.02.2021
Von:
Isabell Laubis
Wir bieten in der Fastenzeit einige Veranstaltungen rund um das Misereor Hungertuch an. Thema: "Du stellst meine Füße auf weiten Raum" von Lilian Moreno Sanchez

Das Misereor Hungertuch 2021

Hungertuch

Das dreiteilige Hungertuch der chilenischen Künstlerin Lilian Moreno Sánchez ist während der Corona-Pandemie in ihrem Atelier in Augsburg entstanden. Es zeigt unsere Verletzlichkeit, aber auch die innere Kraft, den Wandel in der Welt voranzubringen. Jede Krise ist schlimm, kann aber ein offener Moment sein. Wir bekommen die Möglichkeit, innezuhalten, wieder aufzustehen und uns zu entwickeln. Das Hungertuch weist Wege in die Solidarität, die Hoffnung und die Liebe.

Neben der Veranstaltung am 3.3.21 https://www.familienforum-neuss.de/detail/?id=74H1001&zwst=SNE&jahr=2021&navpath=/themen/suchergebnisse/index.html werden wir auch online in den Sozialen Medien präsent sein.